Für das Konvertieren von CAD-Daten sowie für das Migrieren von PLM-Daten in eine neue Umgebung setzen wir seit Jahren auf die Expertise und die Tools von Elysium. Sie haben sich bereits beim Daimler Großprojekt „PLM 2015“ bewährt, dem Umstieg von Catia V5 auf Siemens NX.

Für Ihre Konvertierungs- und Migrationsprojekte gewährleisten wir alle Services, etwa Datenvorbereitung, ggf. mit Datenreparatur, und Training. Unsere leistungsstarken Direktintegrationen für Ihre CAD-Systeme in die PLM-Welt passen wir ebenso genau auf Ihre Anforderungen an wie Ihre Datenströme und Geschäftsprozesse.

Sie profitieren von der starken Allianz der beiden Unternehmen. Charly Wachtel, Geschäftsführer von XPLM sagt zu der Partnerschaft: „CAD und PLM Migrationen gehören zu den Königsdisziplinen im PLM Geschäft. Mit der abgeschlossenen Kooperation zwischen Elysium und XPLM bündeln wir Kräfte und erweitern das Angebot. Wir können so optimale, aufeinander abgestimmte Migrationslösungen anbieten, sowie ein erfahrenes Team für die effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung der Migration im Projekt.“